Das liberale Original im Appenzellerland

Wir sind die einzige liberale Jungpartei im Appenzellerland. Die Politik nach den Prinzipien von Freiheit und Selbstverantwortung zu gestalten, das ist unser Ziel. Wir glauben an frei und selbstbestimmt handelnde Menschen. Menschen, die ihre individuellen Lebensentwürfe leben. Wir stehen für einen ganzheitlichen Liberalismus. Liberalismus, der nicht nur auf wirtschaftliche Themen, sondern auch auf sozial-, gesundheits- und aussenpolitische Fragen überzeugende Antworten liefert.

Schweizweit sind wir rund 4200 Jungfreisinnige. Jeder im Alter zwischen 14 und 35 kann bei uns mitmachen. Wir freuen uns auf jeden, der mit uns für eine freiheitliche Politik streiten will.

Möchtest auch du dich politisch engagieren und dich mit Gleichgesinnten austauschen? Dann werde Mitglied!

Vorstand

Nicolas Kocher

Präsident

Sven Bougdal

Vizepräsident

Luca Franco

Kommunikation & Medien

Tobias Ill

Aktuar

Adrian Schmidli

Finanzen

Sascha Blankenhorn

Events 

Statuten